Logo

Bastian König | Medien Interviews und Beiträge im Podcast

28.07.14, 18:15:09

Marcel Fischer - LBS Cup Gesamtsieger 2014


Download (7,3 MB)

Bei der 58. Auflage des Straßenpreises in Reute um den „Werner Beck Gedächtnispokal“ war auf der schnellen Runde über die Gemeinden Reute und Schupfholz Durchhaltevermögen und Tempohärte gefragt. Das Rennen der Männer Eliteklasse war geprägt von wechselnden Attacken an der Spitze, von denen aber keine eine rennentscheidende Situation herbeiführen konnte. In einer Sprintentscheidung des Feldes gewann Matthias Veit (Schorndorf/Racing Students) vor Jens Rustler (RSG Heilbronn) und Lukas Jaun (Roth Felt Cycling Team) das LBS Cup Finale. Das Team der Racing Students um Spitzenreiter Marcel Fischer (RSV Breisach/Racing Students) war in der Gesamt- und Mannschaftswertung der Serie erfolgreich. Er sprach am Rande der Siegerehrung auch dem Veranstalter ein dickes Lob aus.

bastiankoenig
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen