Logo

Bastian König | Medien Interviews und Beiträge im Podcast

16.11.14, 22:10:20

Luis Hild - U15-Gesamtsieger GVS Erdgas Schülercup 2015


Download (5,8 MB)

Luis Hild vom RVC Reute ist Gesamtsieger des GVS Erdgas Schülercup 2015 in der Schülerklasse U15. Man muss leider sagen, dass er als der letzte Gesamtsieger in der ältersten der drei Jahrgangsklassen festgehalten wird, ihm wird zumindest in dieser Konstellation in Zukunft kein anderer mehr folgen. Die Rennserie wird nach 17 Jahren so in dieser Art nicht mehr forgesetzt. Ich habe mich mit Luis am Rande der Gesamtsiegerehrung unterhalten und mit ihm sein erfolgreiches Jahr rückblickend beleuchtet. So wie ich ist auch das Talent aus Reute voller Hoffnung, dass es im nächsten Jahr irgendwie weiter geht und eine nachfolgende Rennserie entsteht, die dem Nachwuchs und vor allem seinen nicht minder erfolgreichen Vereinskolleginnen und Kollegen weiterhin als Talentschmiede offen steht. Er selber startet im kommenden Jahr in der Jugendklasse U17.

bastiankoenig
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen