Logo

Bastian König | Medien Interviews und Beiträge im Podcast

08.03.15, 10:07:24

Dieter Schmidt-Volkmar, Präsident des Landessportverbandes Baden Württemberg (LSV)


Download (11,1 MB)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Badischen Radsportverbandes (BRV) e.V. konnte ich mit dem Präsidenten des Landessportverbandes Baden Württemberg (LSV) Dieter Schmidt-Volkmar sprechen. Er sprach im Rahmen der Veranstaltung kritisch über die aktuellen Entwicklungen und Schwierigkeiten der ehrenamtlichen Vereinsarbeit. Gleichzeitig lobte er die Entwicklungen im Radsport in Baden Württemberg und sprach den Bemühungen der Vereine und Verbände jegliche Unterstützung zu.

bastiankoenig
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • Dietmar Günther
    March 09, 2015, 09:45
    Hallo,
    der LSV-Präsident heißt mit Vornamen Dieter (und nicht Dietmar).
    Gruß
    D. Günther

  • Bastian König
    March 09, 2015, 10:05
    Danke für diesen wichtigen Hinweis.

  • Thomas Schediwie
    March 12, 2015, 08:34
    Hallo!
    Herrlich die Formulierung vom LSV-Präsidenten in Richtung Sponsoring: "...Die Industrie und die Wirtschaft in BaWü sind auf diesem Gebiet noch etwas zurückhaltend ..." Und zum leidigen D-Thema finde ich es bemerkenswert, dass auch "König Fußball" in den Medien nicht mehr geschont wird, siehe z.B. "Stuttgarter Nachrichten" vom 07.03.15.
    Aufarbeitung des Themas in Freiburg: Aus meiner Sicht ist das GANZE inzwischen eine einzige Farce, warum auch immer!? Um den Sport geht es offensichtlich dabei am allerwenigsten... Leid tun mir dort nur die aktuellen Mitarbeiter der Sportmedizin, die einen ganz tollen Job in Richtung einer optimalen Unterstützung von Landestrainern im Nachwuchs-Leistungssport machen!!!

Kommentar hinterlassen