Logo

Bastian König | Medien Interviews und Beiträge im Podcast

21.07.13, 20:21:55

Deutsche Bergmeisterschaften 2013 - Team Rothaus LV Baden


Download (6,6 MB)

In zwei Einzelläufen wurden am 20.7.2013 im Hegau die Deutschen Bergmeister ermittelt. In der Juniorenklasse erkämpften sich Moritz Backofen und Lukas Huber vom LV Team Rothaus Baden Silber und Bronze. Der neue Deutsche Meister Adrian Auerbacher (Ghost Junior Team Württemberg) für die beiden Läufe mit 5,8 Km und 200 Höhenmetern hinauf zum Hegaublick am schnellsten. Im Finallauf, ausgefahren nach der Gunderson Methode, lies er sich nicht mehr von seinen Kontrahenten einholen. Backofen sicherte sich Platz zwei, während Huber nach einem schlechteren ersten Lauf doch noch sein Potential zeigen und Plätze gutmachen konnte. Ich habe mich mit beiden Sportlern über das Rennen unterhalten.

bastiankoenig
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen